Unternehmen aus der Telekommunikations-Branche in Erlangen/Nürnberg. Das erwartet Sie: Telefonischer KundenserviceWiederherstellung der KundenbindungTelefonische Inbound- und Outbound
aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Inbound-Hotline für Interessenten, Bestandskunden (Mieter), Vermieter oder Verwalter.Anfragen von Interessenten
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
von Anfragen und der Betreuung der Kunden. Arbeitszeiten Inbound: Mo - Fr: 8:30 - 21:00 ggf. Sa: 09:00 - 13:00 Uhr Spätschichten bis 21:00 Uhr können alle 4 - 6 Wochen für 5 Tage am Stück vorkommen
Callcenteragent Inbound im Homeoffice (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in Erlangen. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandsmitgliedern und Kunden (rein Inbound - kein Verkauf
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche